Röhrentops zu Tiefen Preisen!

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi Mädels!
Ich brauch ein Top Box..mein favorit ist der ENGL Screamer!!!
WEr andere Vorschläge hat...ich brauch Röhre aber nix über 1000€
ICh bin SChüler und kein Millionär!!
danke Jungs!
 
Eigenschaft
 
Peavey 5150.
 
Was spielst du so ?
Der 5150 ist sicherlich eher ein amp der härteren fraktion....
 
danke für deinen Beitrag...ich spiele ein mischung aus BLink 182, Limp Bizkit und Papa Roach...
Flexibilität ist mir wichtig und ich brauche im Amp einen cleanen Kanal!!!
thx
 
Marshall :great:
 
Und wozu brauchst du röhren ?
Wenn es bei der richtung bleibt kannst du im grunde sehr viel geld sparen...
 
Ich hab die Frage net verstanden!
Ich brauch Power!!
Und gescheite Verzerrung...
Eigentlich wollte ich mir den SPider HD holen aber nachdem ich den ENGL gespielt hab...!
 
tomdelonges-son schrieb:
Ich hab die Frage net verstanden!
Ich brauch Power!!
Und gescheite Verzerrung...
Eigentlich wollte ich mir den SPider HD holen aber nachdem ich den ENGL gespielt hab...!

Was hast du denn sonst bisher angespielt???
 
tomdelonges-son schrieb:
Ich brauch Power!!
Und gescheite Verzerrung...


Es gibts viele transenamps die auch viel power und ne gute verzerrung haben. Gerade bei blink etc ist es nun wirklich scheissegal ob du röhre oder transe spielst. Gibt sich genau überhauptnix.

Würde mich auch interessieren was du bisher alles angespielt hast.
 
lennynero schrieb:
Was hast du denn sonst bisher angespielt???

Ich hab den ENGL getestet sowie den WARP T von H&K...
sonst nix...!
Nur das meiste von MARSHALL finde ich scheisse!
:rock:
 
lennynero schrieb:
Was hast du denn sonst bisher angespielt???

Ich hoffe ihr wollte den armen Kerl nicht zu Marshall bringen.
Mit Engl bist schon voll auf dem richtigen Schiff mein Junge.