Röhrenwechsel Bassman 50

von TandoriChicken, 24.01.05.

  1. TandoriChicken

    TandoriChicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #1
    Moin,
    Aaaalso ich hab von meinem onkel den alten Bassman 50 bekomm mit dieser Jimmi Hendrix box von Marshall ihr wisst schon ^^ Aufjedenfall wollt ich heut mal ewich laut spielen. Zu meinem erstaunen hatte das Ding ewich den Gain drauf obwohl das ja eigentlich nen CLean channel is oder? Wollt mal fragen woran das liegen könnte? Oder ob das so gehört?
    Tschööö
    Tandori
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 24.01.05   #2
    Kannst du sagen was du genau willst und wie er sich verhält ohne "ewich" zu benutzen. Wann verzerrt er?
     
  3. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 24.01.05   #3
    Das gehört sich absolut so!!! Was eine Frage!!! :D :great:
     
  4. TandoriChicken

    TandoriChicken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #4
    Sobald ich ihn etwas lauter aufdreh, verzerrt er ziemlich stark so ab 4. Ich weiß nicht das ding hat mehr Distortion als mein DS Pedal von Boss ;D Besser gesagt merkt mein keinen Unterschied wenn man das vor schaltet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping