Röhrenwechsel

  • Ersteller Mayfield2008
  • Erstellt am
M
Mayfield2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
30.12.07
Beiträge
349
Kekse
1.422
Ort
Frankenthal Pfalz
Hallo!!

Mal ein paar Fragen zum Röhrenwechsel eines Spider Valve HD100.

1. Kann man beim Spider Valve ohne Bias Einstellung die Endstufen Röhren wechseln wenn es vier selektierte und aufeinander abgestimmte Röhren sind?

2. Die Vorstufen Röhren können ja getauscht werden wie man lustig ist oder?

3. Was haltet Ihr von den Tube Amp Doctor Röhren? Die haben ja ein Packet mit einem Quartet das aufeinander abgestimmt ist.



So das war es mit meinen Fragen!!
Hoffe es findet sich einer der das schon mal gemacht hat, bzw. weiß was er schreibt!


Gruß: Matze
 
Eigenschaft
 
Hi,
Schau mal hier.
Da dürften sich vll die ersten Fragen beantworten.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben