Roger Waters @ Live Earth

von Eike H., 13.09.07.

  1. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 13.09.07   #1
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 13.09.07   #2
    Dann geduldet man sich ein wenig und macht nicht direkt nen zweiten Thread auf. Crosspostings sind übrigens verboten laut Boardregeln. :rolleyes:

    so, ich hab mal geguckt, der zweite bassist steht da nur noch rum von den anderen songs. der wippt da einfach von einem fuß auf den anderen..
     
  3. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 14.09.07   #3
    Wenn Dein Link funktionieren würde, täte ich evtl. auch was dazu schreiben.....
     
  4. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 14.09.07   #4
    Nach dem komischen Comicclip kann man links in einem "Fenster" die Songs auswählen. Man muss da ziemlich bis ans Ende, da ist dann Roger Waters.

    Hat aber auch ewig gedauert, bis ich da durchgeblickt hab :rolleyes:
     
  5. Eike H.

    Eike H. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.09.07   #5
    Seid doch nicht gleich so frech!!! Es kann jeder mal einen fehler machen, also stellt euch nicht so an, schließlich kann doch hier jeder Fragen stellen!!!
     
  6. Apfelsaft

    Apfelsaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    am schönen Bodensee
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    5.356
    Erstellt: 14.09.07   #6
    Vielleicht damit die Bühne etwas voller wird...

    Hat er denn irgendeine experimentelle Nummer mit Lead- und Groove-Bass?
    Vielleicht lässt er auch manche seiner Parts doppeln, um einen besonderen Sound zu erzielen?
     
  7. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 14.09.07   #7
    absolut korrekt, mein lieber Eike
    Mir ist nur aufgefallen, dass du uns in letzter Zeit ziemlich stark "auf Trab" hälst.
    Ist ja schön und gut wenn man wissbegierig ist, bei dir drängt sich aber dann doch schon manchmal die Frage nach Sinn und Zweck auf (nicht bei allen deinen Threads aber doch schon bei den meisten):

    https://www.musiker-board.de/vb/live-mikrofone-vocal/215814-rueckkopplung-bei-sm-58-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/klavier-orgel-vintage/215858-fussbasspedal.html
    https://www.musiker-board.de/vb/gesangstechnik/216588-stimmlage-herausfinden.html
    https://www.musiker-board.de/vb/ver...b-115-b-mk-iii-oder-berhringer-bx-1200-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/klavier-orgel-vintage/219305-hammond-sound.html
    https://www.musiker-board.de/vb/synths-midi/228024-line-6-tonecore-roto-maschine.html
    https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/228230-hoefner-kopie.html
    https://www.musiker-board.de/vb/synths-midi/229249-danelectro-dj20-rocky-road.html
    https://www.musiker-board.de/vb/synths-midi/228024-line-6-tonecore-roto-maschine.html
    https://www.musiker-board.de/vb/inear-monitoring/229522-ear-monitoring.html
    https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231321-neuer-bass.html
    https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231325-fretless-bass.html
    https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231347-warwick-rockbass-streamer-std-5-wh.html
    https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231749-kaufberatung-zum-peavey-millenium-bxp-5-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/232149-eure-meinung-peavey-baessen.html
    https://www.musiker-board.de/vb/sonstiges/232262-kaufberatung-fuer-ein-rack.html
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/232479-klang-stimme.html
    https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/232532-akkordeon-verkauf.html
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/233132-roger-waters-live-earth.html
     
  8. Eike H.

    Eike H. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 14.09.07   #8
    Besten Dank für diese "netten" Beiträge !!!! :evil:

    Von mir hört ihr ganz bestimmt nie wieder was!!! :mad:
     
  9. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 14.09.07   #9
    Wie schade...
     
  10. BrEmSnIx

    BrEmSnIx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    3.628
    Erstellt: 14.09.07   #10
    manche leute nehmen halt alles nen bissel zu ernst :(
    schade...
    aber man hätte es auch kaum nochmehr durch die blume sagen können
    aber soviele threads?? SuFu?? ich hab mir die wenigsten angeguckt aber die bloße anzahl schreckte mich ab^^

    @Eike H.
    Klar darf jeder fragen aber man muss auch mal kritik abbekommen können ohne gleich an die dekce zu gehen^^
     
  11. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 03.10.07   #11
    Hi,

    ist mir beim Roger Waters Konzi in Arnhem auch aufgefallen.
    Da hat der Saxophonist auch nen Bass gehabt. Das war aba deswegen weil Roger ab und zu mal leiber nur singt und plötzlich das bass spiel aufhört (also nur wie eine Art ersatz)......zB in einer STrophe packt er sich das Funk Mikro und geht üba die Bühne mit seinem BASs spielt aber nicht........dafür dann der Saxophonist....
     
  12. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 03.10.07   #12
    ich hab roger waters dieses jahr auch live in zürich gesehen, war etwa dieselbe situation, ab und an, gab es so kombinationen z.B. bei "Time" macht er dieses "tick tack" mit dem bass und der zweite bassist macht den normalen basslauf....f.y.i.
     
  13. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 03.10.07   #13
    Genau so ist es :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping