Roger Waters @ Live Earth

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Eigenschaft
 
Eike H.
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Crossposting;
Dann geduldet man sich ein wenig und macht nicht direkt nen zweiten Thread auf. Crosspostings sind übrigens verboten laut Boardregeln. :rolleyes:

so, ich hab mal geguckt, der zweite bassist steht da nur noch rum von den anderen songs. der wippt da einfach von einem fuß auf den anderen..
 
Wenn Dein Link funktionieren würde, täte ich evtl. auch was dazu schreiben.....
 
Wenn Dein Link funktionieren würde, täte ich evtl. auch was dazu schreiben.....

Nach dem komischen Comicclip kann man links in einem "Fenster" die Songs auswählen. Man muss da ziemlich bis ans Ende, da ist dann Roger Waters.

Hat aber auch ewig gedauert, bis ich da durchgeblickt hab :rolleyes:
 
Seid doch nicht gleich so frech!!! Es kann jeder mal einen fehler machen, also stellt euch nicht so an, schließlich kann doch hier jeder Fragen stellen!!!
 
Vielleicht damit die Bühne etwas voller wird...

Hat er denn irgendeine experimentelle Nummer mit Lead- und Groove-Bass?
Vielleicht lässt er auch manche seiner Parts doppeln, um einen besonderen Sound zu erzielen?
 
Seid doch nicht gleich so frech!!! Es kann jeder mal einen fehler machen, also stellt euch nicht so an, schließlich kann doch hier jeder Fragen stellen!!!
absolut korrekt, mein lieber Eike
Mir ist nur aufgefallen, dass du uns in letzter Zeit ziemlich stark "auf Trab" hälst.
Ist ja schön und gut wenn man wissbegierig ist, bei dir drängt sich aber dann doch schon manchmal die Frage nach Sinn und Zweck auf (nicht bei allen deinen Threads aber doch schon bei den meisten):

https://www.musiker-board.de/vb/live-mikrofone-vocal/215814-rueckkopplung-bei-sm-58-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/klavier-orgel-vintage/215858-fussbasspedal.html
https://www.musiker-board.de/vb/gesangstechnik/216588-stimmlage-herausfinden.html
https://www.musiker-board.de/vb/ver...b-115-b-mk-iii-oder-berhringer-bx-1200-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/klavier-orgel-vintage/219305-hammond-sound.html
https://www.musiker-board.de/vb/synths-midi/228024-line-6-tonecore-roto-maschine.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/228230-hoefner-kopie.html
https://www.musiker-board.de/vb/synths-midi/229249-danelectro-dj20-rocky-road.html
https://www.musiker-board.de/vb/synths-midi/228024-line-6-tonecore-roto-maschine.html
https://www.musiker-board.de/vb/inear-monitoring/229522-ear-monitoring.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231321-neuer-bass.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231325-fretless-bass.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231347-warwick-rockbass-streamer-std-5-wh.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/231749-kaufberatung-zum-peavey-millenium-bxp-5-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/232149-eure-meinung-peavey-baessen.html
https://www.musiker-board.de/vb/sonstiges/232262-kaufberatung-fuer-ein-rack.html
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/232479-klang-stimme.html
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/232532-akkordeon-verkauf.html
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/233132-roger-waters-live-earth.html
 
Besten Dank für diese "netten" Beiträge !!!! :evil:

Von mir hört ihr ganz bestimmt nie wieder was!!! :mad:
 
manche leute nehmen halt alles nen bissel zu ernst :(
schade...
aber man hätte es auch kaum nochmehr durch die blume sagen können
aber soviele threads?? SuFu?? ich hab mir die wenigsten angeguckt aber die bloße anzahl schreckte mich ab^^

@Eike H.
Klar darf jeder fragen aber man muss auch mal kritik abbekommen können ohne gleich an die dekce zu gehen^^
 
Hi,

ist mir beim Roger Waters Konzi in Arnhem auch aufgefallen.
Da hat der Saxophonist auch nen Bass gehabt. Das war aba deswegen weil Roger ab und zu mal leiber nur singt und plötzlich das bass spiel aufhört (also nur wie eine Art ersatz)......zB in einer STrophe packt er sich das Funk Mikro und geht üba die Bühne mit seinem BASs spielt aber nicht........dafür dann der Saxophonist....
 
ich hab roger waters dieses jahr auch live in zürich gesehen, war etwa dieselbe situation, ab und an, gab es so kombinationen z.B. bei "Time" macht er dieses "tick tack" mit dem bass und der zweite bassist macht den normalen basslauf....f.y.i.
 
ich hab roger waters dieses jahr auch live in zürich gesehen, war etwa dieselbe situation, ab und an, gab es so kombinationen z.B. bei "Time" macht er dieses "tick tack" mit dem bass und der zweite bassist macht den normalen basslauf....f.y.i.

Genau so ist es :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben