rohfassung eiens textes der zur verfeinerung un zum ausbau diskutiert werden kann...

von DanAbnormal, 13.11.06.

  1. DanAbnormal

    DanAbnormal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    ...natürlich is mir auch eure meinung zur jetzigen fassung wichtig...ich hab noch nicht sehr viel geschrieben un ich hoffe ihr lasst mich leben :o


    nun dann...

    you're on top of the list of thousands
    and nobody cares for you
    the word is rough, the tone is rude
    most of them are nude

    so run away, run away little thing

    the lines are easy to read
    you're forced to read it loud
    probably your time is gone
    since the program runs

    daddy is holding your hand
    you don't know what is meant
    while touching the man


    ...so das wars schon....grund dafür waren die immer häufiger auftretenden fälle über kindesmissbrauch etc....sicherlich is der text noch ein wenig oberflächig für dieses heikle thema....

    dennoch möchte ich gern eure meinung in empfang nehmen...danke schon mal...
     
  2. Medi

    Medi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Igel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 13.11.06   #2
    a icy rush walks down your back (alternativ zu walks: "runs" oder "icy wave rushs")
     
  3. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 15.11.06   #3
    ganz ehrlich hab ich nicht die geringste ahnung was du damit ausdrücken willst deshalb verkneif ich mir weitere kommentare.
     
  4. DanAbnormal

    DanAbnormal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #4
    ...danke für die bis jetz magere resonanz...

    ...nein mal ehrlich...sicher fehlen noch die prägnanten schlagwörter...un anhaltspunkte in dem text..aber dafür is es ja auch so ne art "rohling"....

    speziell geh ich aufs i-net ein indem per chat viele mädels verleitet werden sich mit kerlen zutreffen etc....

    sicher alles noch bissl verwirrend...aber ihr werdet es schon schaffen...un kommentare brauchen sich hier auf keinen fall verkniffen werden...dazu is ja dieses forum da...

    thx soweit
     
  5. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 15.11.06   #5
    nicht sarkastisch werden ;)

    hätte ich so nicht gelesen. bzw wär ich nicht auf das thema gekommen, sorry

    schreib doch einfach nochmal bisschen weiter uns stell dann den fertigen text nochmal ein.
    wir können ja nichts verbessern was wir nicht verstehen wobei ich sicher bin dass irgendein klugscheisser gleich kommt und sagt die story is völlig klar lol

    so isses halt... wie mit der mageren resonanz ;)
     
  6. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.11.06   #6
    Ich hab ehrlich gesagt gedacht, es ginge ums Popbusiness. (also Pop im Sinne Popularmusik) ... deswegen hab ich mich auch wegen der letzten Strophe etwas gewundert, die passte irgendwie nicht.

    Aber jetzt wo Du es sagst, ist es recht klar.

    Mir war halt völlig unklar, dass mit Thousands die I-Net User gemeint sind, die sich nackich am Rechner einen wedeln..

    Wenn man da erstmal drauf gekommen ist, ist das alles gar nicht so übel ...
     
  7. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 16.11.06   #7
    ich hatte hier doch was gepostet, wo ist denn das hin??!! oder bilde ich mir das ein, oder denke nur, es getan zu haben. bin ich schon so senil?
     
  8. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 16.11.06   #8
    das war bestimmt in nem anderen thread, willbour :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping