Roland Bass 100 Amp-Models

  • Ersteller alex80211b
  • Erstellt am
alex80211b
alex80211b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.14
Registriert
28.01.06
Beiträge
214
Kekse
73
Ort
Hessen
Servus erstmal,

ich hab vor ca. nem Monat den Roland Bass Cube 100 beim Musik-Schmidt erworben, doch leider haben die mir keine Bedienungsanleitung beigelegt :screwy:

wollte euch nun fragen fuer welchen Amp welches Model steht, da ich da etwas ratlos bin.

Super Flat ist klar
B Man ist der Fender Bassman
T.E ist Trace Elliot

aber beim Rest hab ich nicht die geringste Peilung..
naja hoffe dass mir hier jemand helfen kann

MfG

Alex
 
Eigenschaft
 
Bass360 ist die simulation eines Acoustic 360 verstärkers, session müsste eine SWR-simulation sein und concert810 ist natürlich der klassische ampeg 8x10 turm. octave bass simuliert das boss oc-2 pedal.
 
Wow so schnell..Danke seeehr! :great:
 
e: der shavo war schneller... kleiner auszug:

FLIP TOP: Ampeg B-15 (1x15")
B MAN: Fender Bassman 100 mit 4x12"
T.E: Trace Elliot AH600SMX mit der 1048 (4x10") und 1518 (1x15")
BASS 360: acoustic 360 mit 1x18"
SESSION: SWR SM-400 mit Goliath (4x10") und Big Ben (1x18")
und halt Ampeg SVT mit 8x10"
 
Ok cool danke an euch alle:great:, hab schon versucht die anleitung zu finden, was mir leider misslungen ist. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben