Roland CM30 Cube Monitor - kann man auch 3 Stück linken?

L
lschtz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.16
Registriert
28.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Es geht um dieses Gerät: http://cdn.roland.com/assets/images/products/gallery/cm_30_back_gal.jpg
Wie auf folgendem Bild erklärt, kann man zwei Roland CM30 Cubes aneinander schließen: http://roland.com/support/article/res/faq/1831990/CM-30_slink1.gif

Kann man auch drei Stück miteinander verbinden, dass aus allen Cubes das gleiche Signal kommt? Also vom mittleren aus einmal den rechten Ausgang in den Stereo-Input eines Cubes und einmal den linken Ausgang in den Stereo-Input eines anderen Cubes. Funktioniert das, ist das sinnvoll, oder geht das vielleicht einfacher?
(Ich möchte aus einem Mischpult in alle drei gleichzeitig rein)
 
Eigenschaft
 
Warum nimmst du nicht einfach einen Y-Kabeladapter aus dem Mischpult raus? Einfacher gehts doch nicht....
Ansonsten kannst du natürlich aus dem Output des CM30 wieder in einen Eingang eines anderen CM30 rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Y-Adapter würde ja aus dem Mischpult nicht reichen; dann hätte ich ja 2 Cubes mit dem rechten und einen mit dem linken Stereo-Signal (oder andersrum)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben