Roland Cube 15 / Zerre?

von you, 17.11.07.

  1. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hi,
    in der Produktbeschreibung vom Roland Cube-15 (und höheren warscheinlich auch) steht ja drin das die Verschiedenen Zerren an Boss Pedale angelegt sind. Kann mir jemand sagen welche Zerre der "Metal Stack"-Einstellung enspricht. Find die ziemlich lustig.

    Gruß you
     
  2. you

    you Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 25.11.07   #2
    Hat niemand das ding, der mir sagen kann was das für ne Zerre is?
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 25.11.07   #3
    Also ich hab ihn bei mir rumstehen, hab damals immer Metal gespielt, da Metal Stack meiner Meinung nach äußert billig klingt... nehme aber mal an dass es das MetalZone Pedal nachahmen soll. Vielleicht aber auch MegaDistortion, das habe ich noch nie angespielt
     
Die Seite wird geladen...

mapping