Roland Cube 15 / Zerre?

you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Hi,
in der Produktbeschreibung vom Roland Cube-15 (und höheren warscheinlich auch) steht ja drin das die Verschiedenen Zerren an Boss Pedale angelegt sind. Kann mir jemand sagen welche Zerre der "Metal Stack"-Einstellung enspricht. Find die ziemlich lustig.

Gruß you
 
Eigenschaft
 
Hat niemand das ding, der mir sagen kann was das für ne Zerre is?
 
Also ich hab ihn bei mir rumstehen, hab damals immer Metal gespielt, da Metal Stack meiner Meinung nach äußert billig klingt... nehme aber mal an dass es das MetalZone Pedal nachahmen soll. Vielleicht aber auch MegaDistortion, das habe ich noch nie angespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben