Roland cube 30 Ampsimulation????????

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hi! Wollt mir den cube als kleinen Übundsamp anlegen! Was hat der für Ampsimulationen? Ich hab den schon mal gespielt, aber mur kurz und weiß nicht welche amps der simulieren kann! Der hat ja ne Menge Effekte und so Zeugs! Was haltet ihr davon! Bitte klärt mich auf! :confused:
 
Eigenschaft
 
Der Cube wurde doch schon paar mal besprochen...
Tolles Teil. Ich möcht aber auf den neuen Cube100 hinweisen...
Der scheint noch toller.
 
LBB schrieb:
Der Cube wurde doch schon paar mal besprochen...
Tolles Teil. Ich möcht aber auf den neuen Cube100 hinweisen...
Der scheint noch toller.

die Cube 100 kommen in ca. 2 Wochen bei uns an
 
Tauscht ihr mir nu meinen Cube30 den ich bei euch gekauft hab gegen den 100er? ;)
 
So muß ein Cube aussehen.Die neuen Plastikwürfel sind meiner Meinung nach unter sonstiges Rolandniveau.Egal was Sie da an Schnickschnack einbauen.
 

Anhänge

  • DSCN0198.JPG
    DSCN0198.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 205
LBB schrieb:
Tauscht ihr mir nu meinen Cube30 den ich bei euch gekauft hab gegen den 100er? ;)

wenn Du was draufzahlst - ja. Aber Du solltest unbedingt vorbestellen, denn der Amp wird vermutlich am Anfang schlecht lieferbar sein weil die Nachfrage sehr hoch ist
 
pommes schrieb:
aber 250 EUR für nen Übungsamp für zu Hause?

logo - komplett übertrieben
aber bassman wills ja so haben...
 
Ich hab den jetzt gebraucht für 170 Euro gekauft! Find ich ganz ok! Der ist noch fast neu! :D
 
Hast du ihn schon? Kannste malein kleines Review von dir geben, ob der wirklich so gut ist, wie auf dem MP3 File?
 
Ne ich hab ihn noch nicht! Hab ihn aber bald und dann mach ich ein kleines review! Auf der Mp3 hört sich das wirklich sehr gut an !
 
Ich hab ihn hier neben mir stehen und er hört sich auch in echt spitze an! :great:
 
Ich hab ihn jetzt! Wirklich gutes Teil! Super Sound und die Effekte sind 1A! Ich weiß nur nicht ganz genau welcher Amp welcher ist! T:E: wird Trace Elliot AH600 sein , Concert810 ist Ampeg SVT Cl & 8X10", Bass360 ist der Amp für Kontrabass, B-Man ist das Fender Röhrentop, Session ist der SWR amp und Flip Flop ist der Ampeg B15! Ist meine Interpretation richtig? Ja und natürlich der Octave Bass! Sagt eben Bescheid, ob das richtig ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben