roland Cube 30

von matze0123, 21.06.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.06.04   #1
    Hallo,

    kann ich mir den Roland Cube 30 im Internet irgendwo anhören?? Ich wohn in der Nähe von Dortmund und ich war in Dortmund im Musikladen. Die hatten den dort nicht und nun weiss ich nicht wie er sich anhört, da ich sehr interessiert an ihm bin. Also kann ich den irgendwo anhören?
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
  3. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.06.04   #3
    kann man auch marshall amps anhören?
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 21.06.04   #4
    Nich, dass ich wüsste. Aber die Soundsamples sagen eh wenig über den wirklichen Klang des Amps aus. Am Besten ist immer noch selber anspielen. Jaja, ich weiß ist leicht gesagt, wenn man keinen ordentlichen Musikladen in der Nähe hat...
     
  5. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 21.06.04   #5
    also zu Marshall Transen: finger weg!
    ich hab neulich bei musik-produktiv nen MG50DFX getestet und der klang vorallem im Distortion Bereich einfach schwach.

    Wenn du trotzdem sound samples willst...
    http://www.marshallamps.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping