roland Cube 30

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

kann ich mir den Roland Cube 30 im Internet irgendwo anhören?? Ich wohn in der Nähe von Dortmund und ich war in Dortmund im Musikladen. Die hatten den dort nicht und nun weiss ich nicht wie er sich anhört, da ich sehr interessiert an ihm bin. Also kann ich den irgendwo anhören?
 
Eigenschaft
 
Nich, dass ich wüsste. Aber die Soundsamples sagen eh wenig über den wirklichen Klang des Amps aus. Am Besten ist immer noch selber anspielen. Jaja, ich weiß ist leicht gesagt, wenn man keinen ordentlichen Musikladen in der Nähe hat...
 
also zu Marshall Transen: finger weg!
ich hab neulich bei musik-produktiv nen MG50DFX getestet und der klang vorallem im Distortion Bereich einfach schwach.

Wenn du trotzdem sound samples willst...
http://www.marshallamps.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben