Roland Cube 30B - Recording Out - Kein richtiger Ton

von serius, 25.04.07.

  1. serius

    serius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Rhein-Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.04.07   #1
    Hallo,

    Ich habe vollgendes Problem: Wenn ich über Recording Out des Cubes mit einer Stereoklinke direkt in meine ESI ESP 1010 reingehe, bekomme ich zwar ein Signal angezeigt und dazu gelegentlich noch ein Knistern, aber ein richtiger Ton ist nicht wahrzunehmen. Die Kopfhörerfunktion die mit der Recording-Out-Funktion in einer Buchse kombinierti ist, funktioniert einwandfrei.
    An was könnte es liegen?


    Gruß
    serius
     
  2. serius

    serius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Rhein-Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.04.07   #2
    Hehe ok, hab mir das Problem gerade selbst gelöst.... Wie konnte ich nur mit Stereoklinke das Recording-Out benutzten. Bin wohl davon ausgegangen, da ich ja auch über Kopfhörer die Stereo benutzte.

    Gute Nacht,
    serius
     
  3. Fabi189

    Fabi189 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.07.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 26.04.07   #3
    Hi!
    hab des selbe problem mit einem mischpult... Hast du jetzt einfach ein Mono Klinkenkabel genommen oder? Und wieso funktionieren Stereo Kopfhörer aber Kabel nicht?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping