Roland Cube15 vs. PEAVEY BLAZER 158

  • Ersteller -=snake=-
  • Erstellt am
S
-=snake=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.04
Registriert
21.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Allensbach
hi leute

was meinst ihr ?

welchen habt ihr oder findet ihr besser ?

und bitte mit begründung ich will mir einer der beiden kaufen und weiß nicht welchen ich nehmen soll

gruss snake
 
Eigenschaft
 
ich hab mal einen cube gespielt (ein altes ding) der war wirklich beschissen.

ich hab den 158er und finde ihn zum üben wirklich super!
das ding ist lauter als man denkt !!!
 
So was gehört in das AMP forum
 
TM89 schrieb:
So was gehört indas AMP forum


lol TM89 :D :D :D nichts gegen dich aber ich musst mir grad echt ein ablachen über deinen Kommentar :p


@Topic: Ich würd den Cube nehmen weil du mehr möglichkeiten damit hast ;)
 
@tm89 hast natürlich recht war hier grad am lesen und habs aus versehen hier gepostet SORRY

@Wrathchild was den für möglichkeiten ?
 
ach das meinst du :D




tm58 fahlscher name TM89 :D
 
TM89 schrieb:
ach das meinst du :D


Ne eigentlich nicht :D
Ich musste darüber lachen weil du so sonst so nett und freundlich bist und jetzt so plötzlich dieser ähhm...Mist... jetzt hab ich das Wort vergessen was ich schreiben wollte :D :D


@snake: Damit mein ich das du mehr Einstellmöglichkeiten hast. Verschiedene Amp Models mit vielen Effekten, usw...
Außerdem hat mein Onkel den Amp auch und ich find ihn eigentlich nicht schlecht. :great:
 
Bekannter von mir hat den Microcube und für der Hausgebrauch finde ich kriegst nix besseres, da kannste Peavey mit seinen 2 Kanälen vergessen :p
 
Silent Scream schrieb:
Bekannter von mir hat den Microcube und für der Hausgebrauch finde ich kriegst nix besseres, da kannste Peavey mit seinen 2 Kanälen vergessen :p


Wobei ich den Vox AD30 oder AD15 dem Cube noch vorziehen würde.
Hat einfach bessere Amp-Models und die Effekte sind genial gemacht.
Außerdem hat der AD30 noch eine Stufenlose Watt-Regelung hinten dran damit man den besten Sound auch schon bei Zimmerlautstärke hat.
 
hmm ok aber da reden wir vom doppelten was den preis angeht
 
Da hättest du dann halt was für die nächsten Jahre, aber es ist ja auch nur meine Meinung.
Ich würde noch etwas sparen und mir den AD30 oder AD15 holen.
Jedoch hat nur der AD30 diese Wattregelung aber so Ausschlaggebend ist das ja nicht ;)
 
Nimm den roland cube 15 ,hatte den 30 er cube astrein ,der 15 hat viel besseren sound als der kack peavey blazer 15 :rock: :rock: :rock:
 
vieleicht sollte ich noch dazu sagen das ich hardrock und metal spiel vieleicht macht das ja dann noch was aus was die entscheidung angeht :rock: :rock: :rock:
 
weiß irgendjeman wo man eine deutsche bedieungsanleitung vom blazer runterladen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben