Roland DAC-15X

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
Hi,
ich besitze oben genannten Verstärker, und ich hätte ganz gerne Schaltpläne oder mehr Infos zwecks Reperatur.
Im Internet konnte ich leider nichts brauchbares dazu finden
da der Verstärker bereits Mitte der 80er produziert wurde, und anscheinend nicht allzuviele davon verkauft wurden.

mfg, Mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Roland.jpg
    Roland.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 346
Ich grab das hier mal aus, weil ich den Amp heute kennen gelernt hab... und mich sofort verliebt habe.
Mir gefällt der Sound irre gut und die Effekte sind auch ziemlich nach meinem Geschmack.
Hat jemand n bissel mehr infos dazu? oder vllt. auch einen zu verkaufen?
gabs dazu auch größerer Modelle?

edit: hab den DAC-15D und nich den X
Bei dem, den ich kenne gibts nur einen Lautsprecher, sowie nur einen An-Aus-Schalter
außerdem gabs noch ne ganze Reihe digitaler Effekte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben