Roland DAC-15X

von Blashyrkh, 25.01.05.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 25.01.05   #1
    Hi,
    ich besitze oben genannten Verstärker, und ich hätte ganz gerne Schaltpläne oder mehr Infos zwecks Reperatur.
    Im Internet konnte ich leider nichts brauchbares dazu finden
    da der Verstärker bereits Mitte der 80er produziert wurde, und anscheinend nicht allzuviele davon verkauft wurden.

    mfg, Mike
     

    Anhänge:

  2. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Ich grab das hier mal aus, weil ich den Amp heute kennen gelernt hab... und mich sofort verliebt habe.
    Mir gefällt der Sound irre gut und die Effekte sind auch ziemlich nach meinem Geschmack.
    Hat jemand n bissel mehr infos dazu? oder vllt. auch einen zu verkaufen?
    gabs dazu auch größerer Modelle?

    edit: hab den DAC-15D und nich den X
    Bei dem, den ich kenne gibts nur einen Lautsprecher, sowie nur einen An-Aus-Schalter
    außerdem gabs noch ne ganze Reihe digitaler Effekte
     
Die Seite wird geladen...

mapping