Roland DEP 5 Netzteil

merde
merde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
NRW
(ich weiss nicht ob ich das wirklich richtige Unterforum gewählt habe. Wenn hier falsch bitte hauen und verschieben, danke ;) )

Bei meinem DEP-5 ist das Netzteil defekt. Leider kann niemand, auch Roland selbst, genauere Angaben dazu machen. Daher ist mein DEP derzeit irreparabel und ich bräuchte dringend genauere Informationen (Ausgangsspannungen etc.).
Vielleicht könnte da ja jemand mal nachmessen ;)

Danke für die Ausmerksamkeit!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Dep5 zur Reparatur. Da war das Netzteil intern und das Gerät hatte eine Kaltgeräte Buchse...

Hat deins ein Steckernetzteil? Oder meinst du das Interne? :gruebel:

Gruß
Dirk
 
Nabend!

Ich meinte das interne bzw. dessen Daten.
"Noch" hat meins ein internes (mit ohne Kaltgeräteanschluss), aber das kann man ja ändern... wenn man die Daten hätte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben