Roland - Digitales Cembalo und neue Atelier-Orgeln


als ehemaliger Roland-Mitarbeiter war ich mit dem Verkauf des Vorgängermodells beschäftigt und kenne mich seit dem recht gut mit Cembali aus. Bedenkt man den Aufwand, der jedesmal bei Konzerten in schlecht geheizten Krichen für das Stimmen anfällt ist der Preis des Roland C-30 sensationell!

Im Gegensatz zum Vorgänger wurden noch einmal die Klänge klar verbessert sowie das dynamische Spielgefühl.
Auch die Tastatur ist wesentlich verbessert und fühlt sich an wie ein echtes Cembalo.
Ein tolles Feature ist auch die kleine Pfeifenorgel, die wirklich Spaß macht!
bild1-big.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben