Roland E50/60

  • Ersteller drum_machine
  • Erstellt am
D
drum_machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
23.01.04
Beiträge
345
Kekse
0
Hallo,

ach ich weiß einfach nicht, ob ich es kaufen soll.

Erstmal: Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen E 60 und E 50 außer dass das erste mehr Tasten hat? Sind schließlich 250 Mark mehr.

Störend empfinde ich die 64 stimmige Polyphonie. Meint ihr, die ist ausreichend? Ich meine, die Geräte sind brandneu, aber warum nur 64? Irgendwie ist es das, was den Kaufgrund schmälert.

Oderist das PSR 3000 von Yamaha besser?
 
Eigenschaft
 
Hi,
mich kwält die gleiche Frage. Der einzige anderer Unterschied zwischen E-50 und E-60 ist,dass das E-60 mit einem D Beam-Controller ausgestattetist.
Das PSR 3000 und das E-50 habe ich schon bei THOMANN getestet und habe festgestellt, dass mir persönlich das E-50 vom Sound als auch vom Design besser gefällt!

Gruß

fly away
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben