Roland E80

  • Ersteller chnolli2
  • Erstellt am
C
chnolli2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen

Hat jemand schon Eindrücke vom E-80 ??? Stehe vor der Entscheidung E-80 / TYROS 2

Gruss
 
Eigenschaft
 
Tipp: In der letzten / oder diesen Ausgabe von Keyboards werden die beiden Instrumente ausgiebig getestet. Hörproben und so sind auch auf der CD.

Gruß
Dominik
 
Du wirst hier Vertreter beider Fraktionen finden, Tyros und E80. Die beiden schenken sich nichts und sind auch beide gut. Wenn Du die Auswahl schon so weit eingeschränkt hast, dann empfehl ich Dir: (1) Keyboardsbericht lesen und hören (siehe Dom) und (2) Probespielen im Musikgeschäft.
 
Du wählst zwischen 2 Top Board´s.
Eine kleine persönliche Entscheidungshilfe:
Du spielst alleine oder Duo? -->> Yamaha besser und leichter kannst Du es nicht haben.
Du spielst in einer Band ? --->> Roland. Deine Kollegen werden es Dir danken. ( Du Dir auch)

UNBEDINGT beide Geräte testen und Du wirst höhren, was ich meine.

Haseljuke
 
Hi,
wollte nur mal schauen, ob du dich schon entschieden hast. Ich bin neu hier im Forum. Seit November 2006 besitze ich den E80 (ich habe lange zwischen Roland, Tyros II und PAix Pro herumversucht - und mich dann für E80 entschieden).
Übrigens finde ich keine Beiträge, die sich mit dem E80 beschäftigen?!?!?!?!?!?
lg
chiefkodi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben