Roland E80

von chnolli2, 09.02.07.

  1. chnolli2

    chnolli2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.07   #1
    Hallo zusammen

    Hat jemand schon Eindrücke vom E-80 ??? Stehe vor der Entscheidung E-80 / TYROS 2

    Gruss
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.02.07   #2
    Tipp: In der letzten / oder diesen Ausgabe von Keyboards werden die beiden Instrumente ausgiebig getestet. Hörproben und so sind auch auf der CD.

    Gruß
    Dominik
     
  3. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 10.02.07   #3
    Du wirst hier Vertreter beider Fraktionen finden, Tyros und E80. Die beiden schenken sich nichts und sind auch beide gut. Wenn Du die Auswahl schon so weit eingeschränkt hast, dann empfehl ich Dir: (1) Keyboardsbericht lesen und hören (siehe Dom) und (2) Probespielen im Musikgeschäft.
     
  4. haseljuke

    haseljuke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.07   #4
    Du wählst zwischen 2 Top Board´s.
    Eine kleine persönliche Entscheidungshilfe:
    Du spielst alleine oder Duo? -->> Yamaha besser und leichter kannst Du es nicht haben.
    Du spielst in einer Band ? --->> Roland. Deine Kollegen werden es Dir danken. ( Du Dir auch)

    UNBEDINGT beide Geräte testen und Du wirst höhren, was ich meine.

    Haseljuke
     
  5. chiefkodi

    chiefkodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.08
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.08   #5
    Hi,
    wollte nur mal schauen, ob du dich schon entschieden hast. Ich bin neu hier im Forum. Seit November 2006 besitze ich den E80 (ich habe lange zwischen Roland, Tyros II und PAix Pro herumversucht - und mich dann für E80 entschieden).
    Übrigens finde ich keine Beiträge, die sich mit dem E80 beschäftigen?!?!?!?!?!?
    lg
    chiefkodi
     
  6. Snuweline

    Snuweline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.08
    Zuletzt hier:
    1.12.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #6
Die Seite wird geladen...

mapping