Roland EM 2000 Styles aus der DB rauskopieren?

  • Ersteller Mr.Maik
  • Erstellt am
M
Mr.Maik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.23
Registriert
21.11.10
Beiträge
17
Kekse
112
Hallo,

ich besitze immer noch mein Em2000, welches ich nun durch ein BK-M7 erweitern bzw mittelfristig ersetzen will. Nun habe ich auf der ZIP jede Menge Styles drauf.
Ursprünglich sind das alles .stl Roland Styles die durch das Einlagern bzw Speichern auf der Zip zu .STH Styles umgewandelt werden. Nach meinem Wissen kann man nur auf Disketten auslagern und erhält dann wieder einen .stl Style. Aber da kopiert man sich zum Schänzchen. Weiss jemand einen anderen Weg wie man diese Styles von der Zip-Disk wieder in .stl umwandelt?
Denn nur diese können wohl im BK-M7 wieder eingelesen werden.
Danke für Hinweise.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben