Roland ep880 rauscht

von jazzfan, 07.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzfan

    jazzfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hallo liebes Forum!

    Hab nach langem Testen mir nun gestern ein stage-piano gekauft, und zwar das ep880 von Roland :great:

    Bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die Lautsprecher: diese haben ein wahrnehmbares Grundrauschen - ist mir im Laden nicht aufgefallen (dort war es aber auch lauter!). Wenn man mit Kopfhörer spielt verschwindet das Rauschen, kommt also vom eingebauten Verstärkersystem.

    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob das so normal ist oder ob ich ein defektes Gerät erwischt habe.. thx
    jazzfan
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 07.06.07   #2
    Lies Dir zu diesem Thema mal diesen Thread drch, ab Post #140
     
  3. jazzfan

    jazzfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #3
    Ok hätt ich doch mal besser die Suche benutzt! Sind genau meine Symptome. Kann aber damit leben..
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping