Roland ep880 rauscht

  • Ersteller jazzfan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jazzfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
07.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
bei Stuttgart
Hallo liebes Forum!

Hab nach langem Testen mir nun gestern ein stage-piano gekauft, und zwar das ep880 von Roland :great:

Bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die Lautsprecher: diese haben ein wahrnehmbares Grundrauschen - ist mir im Laden nicht aufgefallen (dort war es aber auch lauter!). Wenn man mit Kopfhörer spielt verschwindet das Rauschen, kommt also vom eingebauten Verstärkersystem.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob das so normal ist oder ob ich ein defektes Gerät erwischt habe.. thx
jazzfan
 
Eigenschaft
 
Lies Dir zu diesem Thema mal diesen Thread drch, ab Post #140
 
Ok hätt ich doch mal besser die Suche benutzt! Sind genau meine Symptome. Kann aber damit leben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben