Roland Fantom g6 i cubase 6.5

von saki, 27.03.12.

Sponsored by
Casio
  1. saki

    saki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    18.07.18
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #1
    Hi,habe volgendes problem habe meine g6 über usb angeschlossen auf mei pc mit cubase 6.5.Wenn ich in cubase eine midi spur anlegen sehe ich das signal rein kommt von der g6 aber er zeichnent nichts auf egal was ich veruscht habe.Ich hofe jemand kan mir weiter helfen der sich besser aus kennt mit der g6 und cubase.Danke
     
  2. Wilhelm

    Wilhelm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    420
    Erstellt: 28.03.12   #2
    Pad Mode - Midi TX SW (10), dann Pad setting Midi Kanal auswählen - müsste helfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping