Roland Fantom X8: Mixdown als WAV bzw. einzelne Spuren als WAV möglich?

von Markus86, 11.05.08.

  1. Markus86

    Markus86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #1
    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des X8 und komme auch sehr sehr gut damit zurecht. Was ich jetzt fragen wollte: ist es möglich, einen kompletten Audio-Mixdown als WAV auf die Speicherkarte zu packen? Oder was noch besser wäre, kann man die einzelnen Spuren als WAV speichern, damit ich sie am PC dann weiterbearbeiten kann? Also ich spreche von den Spuren des Sequencers. Leider konnte ich in der Anleitung nicht wirklich was dazu finden...

    Viele Grüße,
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping