Roland Fantom Xa: Anschlagdynamik

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

hab mal eine Frage:
Ich würde gerne bei meinem Fantom die Tastatur splitten, rechts Klavier mit Anschlagdynamik, links Streicher ohne. Leider kann ich die Anschlagdynamik bisher nur für die komplette Tastatur ein-/ausschalten und nicht für einzelne Parts.
Gibts da eigentlich eine Lösung dafür? Hab auch im Handbuch nichts drüber gefunden :confused:

Danke schonmal
Georg
 
Eigenschaft
 
Ok, habs jetzt über "Patch Edit - TVA" ganz gut hinbekommen. Bin zufrieden mit mir :cool:
 
Aber trotzdem noch eine Frag dazu: Gibt es keinen einfacheren Weg, die Anschlagdynamik für bestimmte Performances ein-/auszuschalten als jedesmal über das Hauptmenü?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben