Roland Fantom Xa: Anschlagdynamik

von Georg86, 24.04.07.

  1. Georg86

    Georg86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 24.04.07   #1
    Hallo,

    hab mal eine Frage:
    Ich würde gerne bei meinem Fantom die Tastatur splitten, rechts Klavier mit Anschlagdynamik, links Streicher ohne. Leider kann ich die Anschlagdynamik bisher nur für die komplette Tastatur ein-/ausschalten und nicht für einzelne Parts.
    Gibts da eigentlich eine Lösung dafür? Hab auch im Handbuch nichts drüber gefunden :confused:

    Danke schonmal
    Georg
     
  2. Georg86

    Georg86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 25.04.07   #2
    Ok, habs jetzt über "Patch Edit - TVA" ganz gut hinbekommen. Bin zufrieden mit mir :cool:
     
  3. Georg86

    Georg86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 25.04.07   #3
    Aber trotzdem noch eine Frag dazu: Gibt es keinen einfacheren Weg, die Anschlagdynamik für bestimmte Performances ein-/auszuschalten als jedesmal über das Hauptmenü?
     
Die Seite wird geladen...

mapping