TE335
Registrierter Benutzer
Worum geht's im Titel - der Kopfhörerausgang vom FP-10 ist wirklich sehr ungünstig gelegen, hinten am Gerät, mittig unter dem Notenständer und dazu auch noch in einer "Mulde" versenkt. Also denkbar ungünstig, wenn das Piano an der Wand steht - dann hat man praktisch keine Möglichkeit, einen Kopfhörer spontan anzustöpseln, ich muss das Gerät von der Wand wegbewegen.
Nun ist meine Überlegung, ein 0,5m Kopfhörer-Verlängerungskabel einzustecken und dort baumeln zu lassen und bei Bedarf den Kopfhörer daran anzuschließen.
Frage: wird mit diesem Verlängerungskabel bereits der Kopfhörermodus aktiviert oder spielt das E-Piano weiterhin über die Lautsprecher und wird erst bei einem Kopfhörer (= geschlossener Stromkreis) stumm?
Nun ist meine Überlegung, ein 0,5m Kopfhörer-Verlängerungskabel einzustecken und dort baumeln zu lassen und bei Bedarf den Kopfhörer daran anzuschließen.
Frage: wird mit diesem Verlängerungskabel bereits der Kopfhörermodus aktiviert oder spielt das E-Piano weiterhin über die Lautsprecher und wird erst bei einem Kopfhörer (= geschlossener Stromkreis) stumm?
- Eigenschaft