Roland FP7: Ist jemanden bekannt, dass sich der sound aufhängt?

  • Ersteller musikmusik
  • Erstellt am
M
musikmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
31.07.06
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo zusammen!
habe mich für das Roland FP7 entschieden, nachdem ich ein bisschen die alternativen FP7, Yamaha P 155, Kawai MP5 probiert habe...

bei der probe vom FP7 jedoch hat sich einmal der Sound aufgehängt... Vielleicht lags daran, dass ich zu viel Pedal benutzt habe oder so. auf jeden fall musste ich wieder das gerät neustarten damit es wieder ging.

sind irgendwelche standardprobleme mit dem Gerät bekannt??

danke!
 
Eigenschaft
 
puh , keine ahnung ich habs im laden getestet und da hats sich eben einmal aufgehängt. kann ja auch nur zufall sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben