Roland FR-3x ohne Balg spielen

D
didi-ww
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
07.04.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

um die ganzen Funktionen meines neuen gebrauchten V Akkordeons zu testen würde ich gerne ohne den Balg zu betätigen spielen können. Was muss ich dafür einstellen? In der Anleitung habe ich darüber nichts gelesen, aber ein Youtube Video und eine Bewertung des Akkordeons sagt, das es möglich ist.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe,

Holger
 
Eigenschaft
 
Such mal im Handbuch nach "Bellows Curve"
"fixed low" "fixed mid" und "fixed high"
Bei den grossen Modellen gibt es das im System und zum Teil in den Parametern der einzelnen Sektionen.
Das Stichwort im PDF sollte Dich aber auch beim 3X zum Ziel führen.
 
Ich habe den Wert "Balgkurve" gefunden und weiß jetzt was er bedeutet. Fixed... heißt, das es egal ist, was man mit dem Balg macht, also auch keine Balgbewegung. Vielen dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben