Roland GI-20 und VX-2020

von chris9999, 02.07.06.

  1. chris9999

    chris9999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Hi Leute!

    Ich habe einen Roland GR-20 Gitarrensynth und möchte mir als Erweiterung einen Roland VX2020 zulegen. Zwei Fragen hierzu:

    Brauche ich, wenn ich eh schon einen GR-20 habe, zum Ansteuern mit einem GK-3 Midiabnehmer auch das GI-20 Midi-Interface? Was bringt denn das genau?

    Kennt jemand von Euch die Sounds vom VX-2020? Leider habe ich bisher nur einzelene Soundbeispiele gehört und kanns nirgends antesten. Hat das Teil auch ein paar vernünfitige Orgelsounds (Hammond-mäßig) die man im Rock einsetzen kann?

    Vielen Dank...

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping