S
stratonator
Registrierter Benutzer
- 03.06.26
- 07.03.12
- 2
Hallo zusammen, spiele seit viiiiieelen Jahren über mein Roland GP-100, bin immer noch super zufrieden, aber nutze bestimmt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Wollte jetzt das Tap Delay aktivieren, und hab dazu einen Schalter angeschlossen (so einen prellfreien Microschalter in die EXT CONTR 1 oder 2). Habe das Gefühl es hapert an den Einstellungen, dass die Delayzeit nicht reagiert. Das Handbuch find ich nicht gerade hilfreich...
Kann mir einer helfen??
Liebe Grüße aus Köln, Stratonator
Kann mir einer helfen??
Liebe Grüße aus Köln, Stratonator