Roland GP-16 per Engl Midi Interface ... Brauch Hilfe

von ineedamedic, 17.01.08.

  1. ineedamedic

    ineedamedic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    22.01.15
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Ob
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #1
    Weiss nicht, ob das Thema jetzt genau hier her gehört, aber was solls ...

    Ich spiele nen Engl Savage und will mein Roland GP-16 über das Midi Interface nutzen ... Der Amp lässt sich Problemlos umschalten, nur die Effekte lassen sich nicht mitschalten, oder auf dem Interface speichern ... Ich hab zwar nach langer Suche das Handbuch vom GP gefunden, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter ...

    Ich weiss, dass die Geräte definitiv zusammen arbeiten können ... Hab vor kurem jemanden gesehen, der Das GP mit ner Engl Special Edition gespielt hat, und noch etlichen anderen Kram dran hatte ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping