Roland GR-09

von wary, 30.10.05.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 30.10.05   #1
    Hallo,

    kennt noch jemand den Roland GR-09 Midi-Synth? Lohnt es sich noch so ein Gerät zu kaufen, oder ist es im Grunde veraltet und die neuen Geräte um Klassen besser (Sound und Latenzeit)?

    Wieviel dürfte denn ein GR-09 mit einem GK-3 Pickup in etwa kosten?

    Ich überlege nämlich schon länger mir so ein Gerät zur Erweiterung meiner Soundmöglichkeiten zuzulegen, auf jeden Fall finde ich es sehr interessant

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 09.11.05   #2
    um den Post noch einmal wiederzubeleben, und die Fragestellung ein wenig zu erweitern:

    Welche älteren Gitarrensynths sind noch zu empfehlen? Oder hat die Technik da so große Fortschritte gemacht, das es unbedingt ein neues Model sein muss?

    ich möchte das halt gerne mal ausprobieren, aber ich will dafür nicht direkt 500 Euro oder mehr ausgeben müssen...

    wenn man erstmal unter 200 bleiben könnte, wäre das schon genial. Das Modul selber kann ich dann ja bei Gelegenheit mal gegen ein neueres austauschen, wenn ich gefallen daran finde :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping