Roland GR 20; GR 30 und GR 33.

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hallo,

kann mir einer grob den Unterschied zwischen den drei Geräten aufzeigen?
Für mich vor allem wichtig, zum original Signal einen weiteren Sound hinzumischen und mehrere Effekte/Sounds gleichzeitig. Also z.B. Godin Multiac (original Signal) + Sitra (Roland GR) + z.B. Wind (Roland GR).

Gruß
Davide
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das GR33 das GR30 plus eine aufgemotzte "normale" Gitarrensektion plus Expressionpedal (irgendwie habe ich da sowas von GR30 + GT3 = GR33 im Kopf...).

Das GR20 ist dann "einfach" ein Nachfolgemodell mit etwas anderer Bedienung und Funktionsumfang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben