Roland GR-55 Expression Pedal? Probleme beim programmieren.

  • Ersteller zaubertom
  • Erstellt am
Z
zaubertom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
05.05.13
Beiträge
22
Kekse
30
Ort
Schweiz
Hallo Musik Board Team

Mein Problem: vielleicht werden viele den Kopf schütteln. aber ich kneiss es einfach nicht.... Also:

Was mach ich falsch? wo habe ich den Denkfehler?

Mein Ziel: Ich möchte mit dem Expression Pedal langsam Streicher dazu mischen, ich kann zwar das Pedal aktivieren, aber wenn ich es nicht benutze kann ich kein Gitarren Sound spielen: ich kann nur den kompletten Sound mit dem Pedal wählen (Gitarre und Streicher....

Ich will wenn das Pedal nicht aktiviert ist: nur die Gitarre
und wenn ich das Pedal benutze: Gitarre und Streicher.


Ich habe zwar eine Deutsche Anleitung: aber bin scheins zu doff..... wäre über euere Hilfe sehr Dankbar.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Tom
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben