Roland GS 6 - Anleitung gesucht

  • Ersteller Larry_Croft
  • Erstellt am
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
Ich suche die Anleitung zum Roland GS 6 (19" 1HE Gitarren MultiFX). Das Gerät wurde mir kürzlich hinterlassen, ich kann aber leider nicht so richtig damit umgehen :-(

Google blieb erfolglos, Roland hat auch keine Infos mehr auf der Homepage. Vielleicht besitzt es ja noch ein Boardie der es mir mal kurz erklären könnte? :)
 
Eigenschaft
 
Roland / Boss bieten dir das Versenden von Handbuechern an,allerdings gegen einen Obulus. WIe hochder ist weiss ich leider nicht, nur das sie mir das Handbuch meines AD-3 kostenlos zugeschickt haben (bis 20 Seiten kostet es nichts, dann duerften mehr Seiten auchnciht sehr viel mehr kosten)
 
Da steht dass die die Seriennummer und Bezugsquelle haben wollen, sonst kostets.
Seriennummer ist kein Problem, aber Bezugsquelle...Einfach Music Store schreiben oder beim Erstbesitzer nachfragen?
 
Larry_Croft schrieb:
Da steht dass die die Seriennummer und Bezugsquelle haben wollen, sonst kostets.
Seriennummer ist kein Problem, aber Bezugsquelle...Einfach Music Store schreiben oder beim Erstbesitzer nachfragen?

Ich hatte damals angegeben das ich das Teil gebruacht gekauft habe.
 
Hallo (an Larry Croft)

Hoffentlich bist du noch Mitglied des Forums und öfters aktiv am herumschauen :)
Ich habe deinen Post erst jetzt gesehen.
Ich habe die Anleitung für den GS 6.
Ich weiss nicht, wie ich hier Dokumente hochladen kann. Gib mir doch deine Mailadresse, dann schicke ich dir das Manual (es ist in englisch geschrieben).

Meine Erfahrungen:
Vergiss die Verzerrer - die sind nicht gut
ABER - der Cleankanal ist die Simulation des Roland Jazz Chorus 120 Verstärkers - absolut genial!!
Bei den voreingestellten Presets ist es, so glaube ich, die Nummer 18.1.
Wenn danach noch ein ART Multiverb Alpha 2.0 (80s Multi-FX ;-)) eingeschlauft wird, welches für einen sehr subtilen aber speziellen Chorus-Sound verantwortlich ist, kriegst du DEN Clean-Sound. Auch ohne das ART ist der Sound total cool! Ich bin schon seit 6 Monaten nonstop am staunen und schwärmen!

Viel Spass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben