Roland GW7

N
N.J.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.06
Registriert
16.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich spiele seit einigen Jahren Keyboard und neuerdings auch in einer Band, die so Richtung Rock geht. Ich finde es mittlerweile an der Zeit, mir mal ein neues Keyboard bzw. Synthesizer zuzulegen.
Mein Lehrer hat mir zum Kauf eines Roland GW7 geraten, da dies nicht zu viele lästige "Alleinunterhalter-Features" besitzt.
Da das Ding eigentlich überall so um die 500€ kostet, wollte ich mal fragen, ob hier evtl jemand ein GW7 besitzt und günstig abgeben will. Oder vielleicht habt ihr auch eine Idee, wo ich das günstiger herbekomme, da mein Budget momentan keine 500€ zulässt. :D
Und hat jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich?

Gruß
N.J.
 
Eigenschaft
 
Welche Art von Rockmusik machst du denn? Denn das GW7 ist meines Wissens eher was für Pop-Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben