roland hp-1

von andy, 20.04.04.

  1. andy

    andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #1
    ich habe jetzt von mehreren seiten gehört, dass das 'roland hp-1' nicht geeignet ist, um damit in einer band zu spielen. das argument war meistens: "es ist zu schwer". nun nehmen wir mal das gewicht außer betracht. ich würde gern wissen, ob der sound bei PA-verstärkung gut ist. und ich brauche auch nicht viele verschiedene effekte. ich brauche nur einen anständigen piano-sound. und das hat das hp-1 allemal [ich hab es bereits angespielt].
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 21.04.04   #2
    der Sound über PA ist absolut OK
     
  3. dani_darkness

    dani_darkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #3
    also, ich kann mich über das hp-1 absolut nicht beklagen. ich habe seit 5 jahren klavierunterricht und dafür war es mir bis jetzt immer sehr hilfreich. der klang ist perfekt und eine unkomplizierte bedienung hat es auch. mittlerweile spiele ich allerdings lieber gitarre und würde meins gerne verkaufen. einfach melden, falls interesse besteht.
    dani_darkness@gmx.de

    mfg
    daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping