Roland-HP 136; Klangprobleme

von Dirk69, 16.02.06.

  1. Dirk69

    Dirk69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    16.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.06   #1
    Ich habe mir das HP 136 ersteigert und bin mit dem Piano-Klang (leicht verzerrt?) nicht so recht zufrieden; es ist mit dem Nachfolgermodell, was ich bei einem Bekannten anspielen konnte, nicht vergleichbar.

    Ich möchte nun herausfinden, ob es wirklich einen klanglichen "Quantensprung" zum HP 137 ? gegeben hat. oder ob mein Piano einfach defekt ist. Leider kenne ich niemanden, der ein HP 136 zum Vergleichs-Spiel hat und im Laden finde ich es auch nicht mehr.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte bzw. hat / hatte ähnliche Probleme. Ich wohne in Berlin
     
Die Seite wird geladen...

mapping