Roland Jazzchorus als Topteil oder Rackversion?

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Gibts net, oder?
 
Eigenschaft
 
das top gibts gelegentlich auf ebay. vermute dabei aber, daß es einfach nur eine umgebaute combo ist!!
 
Ray schrieb:

Eine Rackhead-Version gibt es leider nicht.

Ziemlich gut sind allerdings die JC120-Models im Boss GX700 oder im Roland GP100 (okay... dann fehlt noch die Endstufe... aber da hast du bestimmt irgendetwas das du dafuer misbrauchen kannst).
 
Es gab mal ein Topteil vom JAzzchrous. es ist aber kein combo-umbau sondern es wurde richig als topteil hergestellt ;) modellbezeichnung roland jc-120H
 
BlackZ schrieb:
Es gab mal ein Topteil vom JAzzchrous. es ist aber kein combo-umbau sondern es wurde richig als topteil hergestellt ;) modellbezeichnung roland jc-120H

Oho...gleich mal auf den Merkzettel..
 
uiii hab grad auch n bild davon auftreiben können! (das erste mal dass ich länger als fünf minuten an google rumgefummelt hab um etwas zu finden ;))

jc.jpg


EDIT: weitere infos @ guitargeek:
http://guitargeek.com/gearview/908/

:redface:
 
dann hab ich mich anscheinend geirrt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben