Roland JC-120H Verkabelung

  • Ersteller cosworth350
  • Erstellt am
cosworth350
cosworth350
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
23.11.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hi!

Habe mir letztes Wochenende einen JC-120H gekauft. Leider wurden an diesem Gerät diverse Veränderungen in der Verkabelung vorgenommen, da einer der Vorgänger ein schlechtes Noisegate mit samt Trafo in das Gerät verpflanzt hat und ein Stimmgerät . Das habe ich natürlich als erstes alles entfernt, da Störgeräusche vom Trafo sowie ein extremes Krachen beim ein und ausschalten vorhanden waren. Jetzt läuft der Amp soweit wieder sauber.

Mein Problem ist jetzt nur, dass die Verkabelung an den Foot Switch und and den Line Out Buchsen abgetrennt wurden und für den Noisegatekram umgebaut wurden.

Daher meine Frage, hat jemand eventuell Bilder vom Innenleben eines JC-120H oder JC-120 bzw. kann mir jemand helfen das Teil in den Ursprungszustand zurück zu stetzen?


Viele Dank im Voraus

Gruß
Florian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    207 KB · Aufrufe: 244
Ich weiss dass es hier nen Thread gibt mit Fotos von Ampinnereien.

Hast du mal nach Bildern gegoogelt?

Oder hast du nen Laden in der Nähe?

Mit dem Amp würde ich mich nicht scheuen ein paar Euro mehr für nen Techniker auszugeben.

Ich hab den 120er Combo, aber darauf stehen noch ein paar andere Klötze.

Hab jetzt keine Lust alles runter zu heben... Aber vielleicht später mal.
 
Hallo,

es gibt vom JC einen Layoutpan, wo man alle Verbindungen von der Platine zu den Buchsen nachvollziehen kann.
Schau dir das mal in Ruhe an. Wenn du da nicht weiter weisst, dann ists vll. doch ratsam, das von einem Techniker machen zu lassen, ehe du dir die Endstufe schiesst.

Wenn du möchtest, kann ich mir deinen JC dann mal anschauen und in Ordnung bringen :)

Grüße,
Schinkn
 
Danke für die Antworten.

@JC-Clean Fan: Nach Bildern hab ich gegoogelt, aber leider nichts gefunden! Aber den Thread hier im Forum werde ich auf jeden Fall mal durchsuchen!

@Bierschinken: Wo kann ich den Layoutplan finden? Fals ich nicht weiter komme, wo finde ich dich in Köln? Arbeite in Köln, daher würde sich das anbieten!

Hab den Layout Plan gerade gefunden! Ich denke damit werde ichs hinkriegen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben