Roland jv 1010 performannce speichern

  • Ersteller Berntl123
  • Erstellt am
B
Berntl123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.12
Registriert
09.10.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo alle zusammen wollte nur mal nachfragen ob jemand weis ob man beim jv 1010 eigene performances speichern kann ohne sie extern zu senden und ob diese nach dem ausschalten noch da sind. Möchte mir 2-3 performances mit jeweils 2-5 parts erstellen speichern und später schnell wechseln können. Möcht mit meiner midi steirischen harmonika das gerät betreiben. Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ja, das geht. Frag mich aber nicht wie.
 
Danke. Vielleicht findet sich ja jemand im Forum der das weis aber ich habs in den verschiedenen manuals und google nicht gefunden.
 
Nein, das geht m.W. nicht. Manche Parameter der Performance lassen sich auch nur über MIDI einstellen.

Du musst die Performance nach dem Einschalten also über MIDI wieder herstellen. Du kannst vorher einen Dump der Perfomance Einstellungen mit einem Dump Request vom JV-1010 anfordern (oder dazu eine Software, z.B. ChangeIt, verwenden).

Chris
 
Äh, dann habe ich das falsch gelesen, sorry. Wenn du eine Editiert hast, kannst du sie schon speichern. Klar, übern Rechner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben