Roland JV-30

  • Ersteller Trombonist
  • Erstellt am
T
Trombonist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.09
Registriert
02.09.06
Beiträge
70
Kekse
108
Ort
Mittelhessen
Hallo!

Ich habe hier noch ein Roland JV-30 rumstehen, seit Monaten eingepackt in seine Originalverpackung. Habe es immer nur am PC zum Einspielen von Noten verwendet => technisch völlig einwandfrei.

Ich frage mich gerade, was dieses Teil heute noch wert ist? Hat jemand eine Idee?

Ich muss es nicht verkaufen, aber da ich es nicht mehr brauche, könnte ich....

Gruß
T
 
Eigenschaft
 
Oha ... das Ding ist nicht mehr sehr viel wert. Die Tastatur ist eher durchschnittlich bis mäßig, es gibt (Roland-typisch) keine Wheels für Pitch-Bend und Modulation, die Tonerzeugung ist die von SC55 und damit eher auf PC-Soundkarten-Niveau ... Ehrlich gesagt gibt es nicht gerade viele Argumente, die für den JV-30 sprechen, auch wenn das jetzt hart klingt.

Maximal 200 Euro, denke ich. Evtl. ein wenig mehr, weil ja immerhin "Roland" draufsteht und es womöglich Unwissende gibt, die sich blenden lassen ...
 
H
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Bitte Board-Regel Nr. 12 beachten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben