roland 'micro-cube'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
moi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.06
Registriert
13.05.06
Beiträge
12
Kekse
0
tach
kennt jemand diesen amp?
überlege, ihn mir als übungsverstärker und für urlaub etc zu kaufen, weiß aber nich wirklich, ob er's bringt:D
ich mein, der is so klein, dass ich daran zweifel, ob da überhaupt n vernpünftiger sound rauskommt.:D
ach ja, ich mach so blues-rock
 
Eigenschaft
 
Das Thema hatten wir schon tausend mal... ja, der bringt's... fast so
sehr wie die Suchfunktion ^.^ ...
 
mal kurz zusammen gefasst. Er ist der Hammer.

Einzigstes Manko, man kann ihn nicht sehr laut aufdrehen (also gehen würde schon, halt:), weil dann das Volumen im Sound fehlt. Also quackig klingt er dann. Aber zum üben AST rein und hat echt überhaupt keine Konkurrenz in sein Preissegment.
 
beatzstruck schrieb:
hat echt überhaupt keine Konkurrenz in sein Preissegment.
Doch, wenn man mich fragt ;)
Kann hierzu nicht viel hinzufügen, nur dass du auch mal den Vox DA-15 anspielen solltest. Den finde ich persönlich besser. Außerdem kann der auch mit Batterien betrieben werden und ist sehr klein und leicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben