Roland MKS-20

von Chrisbob, 20.07.04.

  1. Chrisbob

    Chrisbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    16.08.09
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach "Rack-Ohren", ich glaube man nennt die auch "Rachmounts" für mein Roland MKS-20 Pianomodul. Habe bereits Kontakt zu dem Roland-Support aufgenommen, aber die haben nur noch ein einziges. :eek:

    Ich brauche also ein weiteres, um den MKS-20 ins Rack schrauben zu können. Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?

    Beste Grüße,

    Chrisbob
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 20.07.04   #2
    Hi Chrisbob -
    warum besorgst Du Dir nicht sowas? Damit bekommt man eigentlich alles ins Rack.

    Die andere Idee wäre, dass Du Dir das letzte Rackohr von Roland kaufst und damit zum Schlosser Deiner Wahl gehst um nochmal eins machen zu lassen.

    ciao,
    Stefan
     
  3. Chrisbob

    Chrisbob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    16.08.09
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #3
    Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des K&M-Teils, werde mal schaun, ob´s das auch für 2HE gibt. Das ist auf jeden Fall schonmal eine Möglichkeit.

    Habe sicherheitshalber das Roland-Ohr mal bestellt und werde es ansonsten nachmachen lassen. Habe irgendwie die Hoffung, dass jemand sowas noch zu Hause hat und es nicht mehr braucht.

    Vielen Dank für deine rasche Antwort.

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping