Roland MKS-20

  • Ersteller Chrisbob
  • Erstellt am
C
Chrisbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.09
Registriert
15.07.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,

ich bin auf der Suche nach "Rack-Ohren", ich glaube man nennt die auch "Rachmounts" für mein Roland MKS-20 Pianomodul. Habe bereits Kontakt zu dem Roland-Support aufgenommen, aber die haben nur noch ein einziges. :eek:

Ich brauche also ein weiteres, um den MKS-20 ins Rack schrauben zu können. Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?

Beste Grüße,

Chrisbob
 
Eigenschaft
 
Hi Chrisbob -
warum besorgst Du Dir nicht sowas? Damit bekommt man eigentlich alles ins Rack.

Die andere Idee wäre, dass Du Dir das letzte Rackohr von Roland kaufst und damit zum Schlosser Deiner Wahl gehst um nochmal eins machen zu lassen.

ciao,
Stefan
 
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des K&M-Teils, werde mal schaun, ob´s das auch für 2HE gibt. Das ist auf jeden Fall schonmal eine Möglichkeit.

Habe sicherheitshalber das Roland-Ohr mal bestellt und werde es ansonsten nachmachen lassen. Habe irgendwie die Hoffung, dass jemand sowas noch zu Hause hat und es nicht mehr braucht.

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben