Roland RD-170 Gebrauchtpreis? Erfahrung?

von Kriz, 09.06.08.

  1. Kriz

    Kriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 09.06.08   #1
    Tag zusammen, hat jemand von Euch ne Ahnung, wieviel man für so ein Gerät in gutem Zustand noch hinlegen sollte. Hab gesehen, dass der Neupreis damals bei 800 Euro lag, ich weiß aber nicht wann. Und hat jemand Erfahrung mit der Tastatur und den Klängen?
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 10.06.08   #2
    2003 betrug der Straßenpreis knapp 1000,00 EUR. Der Gebrauchtpreis richtet sich in erster Linie nach dem Zustand (ob wohnzimmergepflegt oder abgerockt).

    Einen Anhaltspunkt für den Second-Hand-Preis findest Du hier, weitere Infos mit der Suchfunktion im Board, u.a. hier

    In einem guten Zustand würde ich etwa noch um die 550,00 EUR hinblättern. Allerdings sollte Dir klar sein, daß die RD Tastatur gegenüber den Klimperkästen derselben Generation sowie gleicher Art und Güte außergewöhnlich leichtgängig läuft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping