roland rd 170 über midi fernsteuern?

von mue85, 22.06.05.

  1. mue85

    mue85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #1
    ich habe das Roland Rd 170 und das Korg Triton Le und habe folgendes Problem:

    Ich habe beide über Midi verbunden und möchte es erreichen, dass ich mit meinem Triton im Roland den Sound wechseln kann.

    Ich weiß allerdings nicht, wo ich im Triton den MSB/LSB und Programmnummer eingeben kann und zudem weiß ich die zugehörigen Nummern nicht, die ich da eingeben muss, damit diese das Roland erkennt.

    Beim Triton auf der Seite Combi 3.1: Ed param 1 kann man MSB- und LSB-Nummern eingeben, aber nicht die Programmnummer...

    Ich hoffe, dass sie mir helfen könnt.
    Danke, Mit freundlichen Grüßen mue85
     
Die Seite wird geladen...

mapping