Roland sc 55

C
Carmen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
05.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgendem Preis?

Soundmodul Roland SC 55 für 135€, Zusstand i.O.

Wäre nett, wenn Ihr mir AUskunft geben könntet.

Danke

Carmen
 
Eigenschaft
 
Wenn du Interesse an solchen schon etwas "betagten" Soundmodulen hast, empfehle ich dir nach Weihnachten zu kaufen. Da liegen die Preise deutlich niedriger. Besonders da, wo du den Expander gerade gesehen hast.
 
Danke für den Tipp,

ich suche eigentlich ein Roland JV 1010, aber die scheint es im Mment kaum gebraucht zu geben...

Ist der Roland SC-55 überhaupt geeignet / brauchbar, um an einem Miditem "betrieben" zu werden?

Gruß

Carmen
 
Hi,

guck mal die ganzen Kleinanzeigen und Eblöd durch. Da gibts genug :) Sollten auch günstig zu bekommen sein.

Gruß
 
Also, das Gerät liefert meiner Meinung nach durchaus einen brauchbaren Klavier-und E-Piano-Sound, obwohl ist es mit aktueller Technik natürlich nicht zu vergleichen ist. Ist halt schon etwas betagt. Ich hatte selbst so eins und habe es vor ca. 3 Monaten bei ebay für 49 Euro verkauft. 135 Euro finde ich zu teuer.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben