Roland SH-201 wer kennt sich aus?

von JohnK, 11.04.07.

  1. JohnK

    JohnK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    11.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #1
    Hi zusammen

    Ich bin neu in der Musikerbranche und möchte mich mal an Dark-Electro versuchen.Dazu habe ich mir auf Empfehlung hin den Roland SH-201 gekauft.Mit den Patches konnte ich mich schon etwas anfreunden,aber mir fehlen die Drumlines für den Takt.Wo sind die Drum-patches bei dem teil? Auch mit dem Editor komme ich nur mäßig klar.Vielleicht kennt sich hier jemand aus mit dem teil und kann mir paar Anleitungen geben? Würde mich sehr freuen, da ich lieber rumprobiere statt unverständliche Tutorials als beilage zu lesen

    greets, John
     
Die Seite wird geladen...

mapping