Roland SP-606

von Martin Hofmann, 04.10.04.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Roland SP-606

    kennt Ihr diese Groove-Box? Ich habe heute mal eine Weile damit herumgespielt. Macht echt Spaß das Teil und ist easy zu bedienen. Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren
     
  2. lostweb

    lostweb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Waltrop bei Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #2
    ersten warum fragt ein mitarbeiter des shop nach erfarungs berichte :confused:

    und zum zweiten ist es eine gute lösung um mal schnel was zubaun... habe mit den kasten ein we gearbeiete und bin voll begeistert vorallen ist der weg mit der software sehr gut gelungen am pc alles baun dann am in den kasten laden und unterwegs spass haben finde ich echt gut.

    dann ist sie noch als soundcarte zu verwenden wo bei der sound dann ganz ok ist.

    also ich mag den kasten wenn ich nicht schon genug groov gear hätte würd ich sie mir kaufen
     
Die Seite wird geladen...

mapping