roland space echo re-201

von killmesarah, 23.09.04.

  1. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 23.09.04   #1
    hi.
    ich möchte mir in nächster zeit ein roland space echo (genauer gesagt das re-201) zulegen!
    hat jemand erfahrungen damit gemacht? ich hab den sound ein paarmal gehört und war sowas von begeistert davon.... jetzt will ich eins haben :)
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.09.04   #2
    ah da können wir uns ja zusammentun ; )
    aber ich glaube du wirst da nich so einfach fündig. vllt bie ebay ein gebrauchtes teil ... aber dann musste auch shocn neue bänder haben wahrscheinlcih ... anosnsten gibts die net mehr neu meine ich ... hab da auch interesse dran ... allein schon weil jonny greenwood (radiohead) und omar rodriguez (mars volta) die teile so genial einsetzen ... die tiele sind einfach wunderbar!!! und teuer!!
     
  3. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
Die Seite wird geladen...

mapping