roland space echo re-201

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
hi.
ich möchte mir in nächster zeit ein roland space echo (genauer gesagt das re-201) zulegen!
hat jemand erfahrungen damit gemacht? ich hab den sound ein paarmal gehört und war sowas von begeistert davon.... jetzt will ich eins haben :)
 
Eigenschaft
 
ah da können wir uns ja zusammentun ; )
aber ich glaube du wirst da nich so einfach fündig. vllt bie ebay ein gebrauchtes teil ... aber dann musste auch shocn neue bänder haben wahrscheinlcih ... anosnsten gibts die net mehr neu meine ich ... hab da auch interesse dran ... allein schon weil jonny greenwood (radiohead) und omar rodriguez (mars volta) die teile so genial einsetzen ... die tiele sind einfach wunderbar!!! und teuer!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben