Roland SPD-S !! Samplen per PC?

von ?rnie3000, 23.11.04.

  1. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Hi allerseits!
    Habe mir heute das genannte Sampling Pad zugelegt, ist noch ganz frisch...
    Nun wie man die oberfläche grob bedient hab ich schon rausgefunden (Effekte, Klänge, Patchs und co.) nur das samplen macht mir noch problemchen, ich möchte gerne samples von meinem PC in das Gerät kopieren, die Frage ist wie geht das? In der Anleitung steht nur was von "über CD" Samplen oder über Mikro.

    Hat jemand vielleicht ebenfalls das Roland SPD-S und kann mir seine erfahrungen mitteilen? Oder kennt sich jemand in der szene gut aus?
    Wäre dankbar für antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping