Roland SPD-S Sampling Pad

von Ben_Sonor, 08.05.05.

  1. Ben_Sonor

    Ben_Sonor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hallo zusammen!Weiss nicht ob das Thema hierher passt, dachte mir ich brings mal hier v or weil das Teil eigentlich ein Schlaginstrument ist!
    Habe mir vor einigen Wochen das Roland SPD-S Sampling Pad gekauft um in der Band kleine "Einspieler" und Effekte laufen zu lassen und solche Sachen!
    In ner Rock-Pop Coverband ist es fast unmöglich ohne gesampelte Sounds alle Lieder oroginalgetreu wiederzugeben!
    Meine Frage an euch:
    Kennt ihr eine Seite im web wo man die verschiedensten Sounds herbekommt!
    Egal ob Regen, DOnner solche Geschichten....

    Danke schon mal

    Liebe Grüße Ben
     
Die Seite wird geladen...

mapping