Korg SV2 Farben?

Rauh83
Rauh83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.20
Registriert
09.07.18
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo, weiß hier jemand, ob es das neue Roland SV2 in naher Zukunft auch wieder in rot und/oder anderen Farben geben wird?
 
Eigenschaft
 
Nö, weiss nicht mal Roland, weil es von Korg ist....
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:redface: ups.. vertippt. Hab gerade auch übers RD 88 gelesen, deshalb.
Also Korg SV2. Weiß wer was?
 
Bisher sehe ich es, z.B. beim großen T, entweder in weiß, nämlich die Version mit den Speakern drin, oder in Schwarz (ohne Speaker). In Schwarz gefällt es mir persönlich besser.
 
Mir auch. Aber beides nix im Vergleich zu dem schicken rot des Vorgängers. Deshalb die Frage...

Ich hätte schon beim SV-1 das Schwarz dem Rot vorgezogen, aber das ist jetzt echt mal reine Geschmackssache... :)
 
Ich fand das glitzer-rote Sondermodell total klasse!

(aber was nützts wenn einem die Tastatur überhaupt nicht liegen will....)

Zur Not hilft ne Farbspraydose !
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur Not hilft ne Farbspraydose !

Stimmt, das ist eigentlich eh die beste Idee, so im Sinne des individuellen customizing. Und für ein bisschen Glitzer bin ich ja auch immer zu haben! Wiederverkauf wird dann wahrscheinlich halt schwieriger, was mir aber tendenziell eher egal ist.
In ein paar Monaten soll ein neues Stagepiano her... beginne mich gerade umzuschauen. Farbe natürlich zunächst mal völlig egal, trotzdem hätt es mich in dem Fall interessiert.

Ich hätte schon beim SV-1 das Schwarz dem Rot vorgezogen, aber das ist jetzt echt mal reine Geschmackssache... :)

Sowieso! Mir ist bei Stagepianos dieses ganz finstere Schwarz irgendwie immer zu fad und unelegant. Und Weiß meistens zu hell und auffällig.
 
Mir ist bei Stagepianos dieses ganz finstere Schwarz irgendwie immer zu fad und unelegant. Und Weiß meistens zu hell und auffällig.


bei den VR09 Spielern gibt's einen recht chromatischen Texaner. Schon erstaunlich was man aus Casio-Perlmutweiss o. 'Perlblau' machen kann:

j57gZp.jpg


TtLL13.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe ein rotes SV-1 und deshalb kann mich das neue SV-2 überhaupt nicht beeindrucken. Und was soll ich mit Orchester-Samples? Harry Potter vertonen? Das hat doch überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Konzept zu tun.
 
:) I weiss scho, was Herbie is (Kindheitstage und so, wobei, Dudu war cooler) - aber ich frag mich: wo ist der Zusammenhang zw. nem Stagepiano u. Herbie-Kaefer??? Naja, hab neulich eh wieder den Vorwurf bekommen, ich wuerd zuviel nachdenken, aka 'vielleicht assoziiert Korg um-5-Ecken den Hancock'. Gut, 'Vintage' muss wohl reichen.
Pinsel ich halt meine Roland VR Orgel orange an und nenn sie Laverda. Ist zwar voellig sinnbefreit, aber Vintage. Obwohl... hm... wenn man so drueber nachdenkt ... achneee, bleiben lassen, Denken ist nicht mehr zeitgemaess (also - vintage?) :)
 
Es sind einfach die Sounds auf dem Keyboard, die aus der Zeit stammen, in der der Film entstand. Mehr nicht. :nix:
 
Watt, Dudu war cooler? Mit Jimmi Bondi? Niemals, das war Abklatsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben